Aktuelle Veranstaltungen

WOGA - Wuppertaler offene Galerien und Ateliers

29.10.2023, 12 bis 18 Uhr

WupPerle, Uellendahler Str. 485, 42109 Wuppertal

Gruppenausstellung mit Live-Blindzeichnen 

 

Eine Auswahl der vergangenen Ausstellungen

Eine kleine Sammlung

Erinnerungen und Momente

Fundstücke

Zweitausend& „24“ - Ausstellung zur Kalenderpublikation

Rhodo Westerstede

RHODO 2023

WESTERSTEDE

 

13.05.-21.05.2023

 

Die wundervolle Rhododendron Ausstellung findet in diesem Jahr in Westerstede statt. Der Eintritt ist kostenfrei!
Es gibt neben wundervollen Pflanzen und Attraktionen auch viel Kunsthandwerk zu sehen. Ich freue mich sehr in diesem Jahr als Ausstellerin dabei zu sein! Ihr findet mich am schönsten Ort, nämlich am Steg zum kleinen Teich auf der Thalenweide. Ich freue mich auf euch!

 

Es gibt das erste Mal überhaupt limitierte Postkarten, die ich speziell für die Rhodo gezeichnet und gemalt habe. Die sieben Motive sind limitiert auf eine Stückzahl von je 100 Karten und werden nicht wieder aufgelegt.

 

www.rhodo.de

WOGA - Wuppertals offene Galerien und Ateliers 2018 bis 2023

Kurse mit Meike - Schnappschüsse

Sieben sehen einen - Kult41 in Bonn

Akt und Scanografie

Performance Helmut Lorscheid - Freischneiden, Aristokrass Köln (Fotos M. Lichter)

verschiedene Veranstaltungen in der Verteilungsstelle Kunst

Verschiedenes

MAEIKE Galerie (seit Corona dauerhaft geschlossen)